Sonntagsgottesdienst

Jeden Sonntag lädt Glockengeläut zum gemeinsamen Gottesdienst um 10 Uhr in unsere schöne, schlichte und helle Evangelische Kirche in Euskirchen ein. Diese Zusammenkunft ist das zentrale Ereignis im Gemeindeleben. Hier kommen viele zusammen um zu singen, zu beten, die Predigt zu hören und das Abendmahl zu feiern. Wir haben eine feierliche Liturgie, bei der Chor und Gemeinde im Wechsel miteinander singen. Es erklingt immer festliche Orgelmusik und regelmäßig singt ein Chor oder es gibt weitere Instrumentalmusik. Unser Gottesdienst ist eine Stunde der Besinnung, in der man Ruhe finden und sich fallen lassen kann. Unser Gottesdienst ist für alle Menschen offen. Auch wer nicht getauft ist, kein Kirchenmitglied ist oder lange nicht mehr in der Kirche war, ist herzlich willkommen.